Georg Holtkötter neuer Bürgermeister der Gemeinde Spelle

Georg HoltkötterAuf Vorschlag der CDU-Fraktion wählte der Rat der Gemeinde Spelle in seiner konstituierenden Sitzung einstimmig Georg Holtkötter zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Spelle. Holtkötter ist damit Nachfolger von Josef Löcken, der auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatte.
Georg Holtkötter hat in seiner 10-jährigen Amtszeit als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Spelle in seiner kompetenten, loyalen und besonnenen Art sehr gute Ergebnisse erzielt. Er wird für seinen Teamgeist und seine Kooperationsbereitschaft geschätzt. Auch hat er stets ein offenes Ohr für Probleme und Entscheidungserfordernisse. Die sachliche Kommunikation und die Einbeziehung aller Beteiligten sind Georg Holtkötter besonders wichtig. Aufgrund seiner Verwurzelung in vielen gesellschaftlichen Gruppen steht für ihn das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Spelle im Vordergrund. Mit seiner verbindlichen Persönlichkeit, seiner Sachkenntnis und seinem
Engagement ist Georg Holtkötter ein Bürgermeister aller Speller Bürgerinnen und Bürger. Georg Holtkötter wird den Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gemeinde Spelle fortsetzen.

Gemeinsam mit Rat, Verwaltung und den gesellschaftlichen Gruppen wird er die Potentiale der Gemeinde Spelle zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger nutzen und weiter entwickeln. Wir freuen uns, dass Georg Holtkötter bereit ist, die erhebliche Verantwortung, die mit dem Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Spelle verbunden ist, zu tragen, und danken seiner Familie für den Rückhalt, den sie ihm für seine Arbeit zugesichert hat. Die CDU wünscht Georg Holtkötter alles Gute, Kraft, Herz und Ausdauer für die neue und große Herausforderung und sichert ihm volle Unterstützung zu.

Als Nachfolgerin des neuen Bürgermeisters Georg Holtkötter wählte die CDU- Fraktion Mechthild Nöthe Mechhild Nötheeinstimmig zu ihrer Vorsitzenden und Elisabeth Glatzel zur stellvertretenden Vorsitzenden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: