Heinz Rolfes: Landtagswahlen in Niedersachsen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Samtgemeinde Spelle!

Am 27. Januar sind Landtagswahlen in Niedersachsen.
Ich bewerbe mich ein weiteres Mal um einen Sitz im Landtag. Dabei bin ich auf Ihr Vertrauen angewiesen.

Gemeinsam mit den Abgeordneten aus dem Emsland möchte ich die Interessen der Menschen in Hannover vertreten. Darüber hinaus möchte ich daran mitarbeiten, dass Niedersachsen diese Regierung behält, denn sie hat das Land vorangebracht.
Ich bin dieser Region sehr verbunden: einerseits durch den engen Kontakt zur Bevölkerung, zu den Vereinen und Verbänden sowie den Einrichtungen im sozialen, sportlichen und kulturellen Bereich, andererseits durch einen Schulterschluss mit dem Landrat des Emslandes, dem Kreistag, den Bürgermeistern der emsländischen Städte und Gemeinden sowie deren Räte und Verwaltungen.
Dieses enge Zusammenwirken hat Erfolge gebracht. Ich nenne nur einige: Fachhochschule, Krankenhauserweiterung, IT-Zentrum, Bahnunterführung, Ganztagsschulen, Ortskernentlastungsstraßen, Dorferneuerung, Flurbereinigung und mehr. Niedersachsen ist auf Erfolgskurs. Dieser Kurs muss fortgesetzt werden. Trotz guter Umfragewerte gilt: Die Wahl ist noch nicht gelaufen! Stimmungen sind keine Stimmen!
Christian Wulff muss Ministerpräsident bleiben! Die CDU muss weiter als führende politische Kraft das Land gestalten!
Ich bitte um Ihre Unterstützung: Für Christian Wulff und für mich!
Heinz Rolfes, MdL
Stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion
im Niedersächsischen Landtag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: