Beachtenswerter Erfolg auf dem CDU-Kreisparteitag!

Der Samtgemeindeverband hatte nach eingehender Beratung drei Kandidaten für die Wahl in den Kreisvorstand aufgestellt:
Magdalene Wilmes Kandidatin für den geschäftsführenden Vorstand und Stellvertreterin für Heinz Rolfes (Mitglied im Kreisvorstand seit 1995)
Mechthild Nöthe Vorstandsmitglied (Mitglied im Kreisvorstand seit 1999)
Martin Rekers Vorstandsmitglied (Neues Mitglied)

Alle Drei wurden mit einem tollen Wahlergebnis in den Vorstand gewählt. Dazu gratulieren wir recht herzlich. Anzumerken bleibt noch in diesem Zusammenhang, dass extra ein Bus zu diesem Kreisparteitag eingesetzt wurde, der leider bei der Rückfahrt die Stimmenzähler vergaß.
Da der Bus durch Sponsoren finanziert wurde, ist auch hier ein kräftiges Dankeschön angebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: