Frauen Union auf den Spuren des G 8-Gipfels in Rostock

Wo im letzen Jahr noch der G8-Gipfel getagt hat, war kürzlich die Frauen Union im CDU-Samtgemeindeverband Spelle zu Gast. Auf den Weg nach Rostock wurden u. a. der Landtag und das Schloss Schwerin besichtigt. Des Weiteren stand eine Stadtbesichtigung, eine Fahrt nach Kühlungsborn, Heiligendamm und Warnemünde auf dem abwechslungsreichen Programm der Frauen Union. Während des gesamten Wochenendes wurden die Frauen von einer kompetenten Stadtführerin begleitet, sodass jede Besichtigung auf ihrer Art zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: