CDU-Vorstand Spelle besucht die Tischlerei Josef Wiesweg

 Zur Besichtigung des im Speller Gewerbegebiet neu angesiedelten Tischlereibetriebes Wiesweg trafen sich die Mitglieder des CDU-Vorstandes im Ortsverband Spelle. Herzlich begrüßt wurden sie durch Herrn Josef Wiesweg, der seine Tischlerei an der Robert Bosch Strasse in Spelle vorstellte.

Mit 4 Mitarbeitern hat Josef Wiesweg den Weg aus dem Ortskern in eine neue großzügig angelegte Halle im Gewerbegebiet beschritten. Eine Nutzfläche von 600 qm und moderne Arbeitsmaschinen bieten dem Tischlereibetrieb, der 1993 von Josef Schütte übernommen und konsequent weiterentwickelt wurde, gute Zukunftsperspektiven. Der Schwerpunkt der Tischlerei liegt auf dem Innenausbau.

Stellvertretender CDU-Vorsitzender Ludger Kampel bedankte sich für die interessante Einführung in den Betrieb und wünschte viel Erfolg am neuen Standort. Die CDU Spelle wird sich auch weiterhin für neue und bestehende Betriebe einsetzen und damit die Arbeitsplätze in Spelle zu sichern. Besonders wichtig ist dabei die hervorragende Infrastruktur, die durch die anlaufende Hafenerweiterung noch verbessert wird.

"Tischlerei Wiesweg Spelle Okt.2010"Am 6. und 7.11.2010 haben alle Interessierten die Gelegenheit, sich beim Tag der offenen Tür von der Leistungsfähigkeit des Tischlereibetriebes zu überzeugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: