CDU Spelle: Kontinuität im Gemeinderat

Einstimmig wählten die neuen CDU-Gemeinderatsmitglieder in der ersten Fraktionssitzung den neuen CDU Fraktionsvorsitzenden Ludger Kampel . Die bisherige Fraktionsvorsitzende Mechthild Nöthe war nach 15-jähriger erfolgreicher Gemeinderatsmitgliedschaft und 5-jährigem Fraktionsvorsitz nicht wieder bei der Kommunalwahl angetreten. Zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde ebenfalls einstimmig Hermann Bembom gewählt.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden weitere personelle Entscheidungen getroffen. Für die konstituierende Sitzung des Gemeindrates werden der bisherigen Bürgermeister Georg Holtkötter als Bürgermeister, der erste stellvertretende Bürgermeister Hermann Bembom und der zweite stellvertretende Bürgermeister Martin Rekers wieder einstimmig vorgeschlagen. Der Umwelt-, Planungs- und Bauausschuss soll auch in der nächsten Wahlperiode von Hans Sandl und der Sozialausschuss von Elisabeth Glatzel geleitet werden. Spelle ist eine lebens- und liebenswerte Gemeinde und die CDU wird mit ihrem erfahrenen und 6 neuen Kommunalpolitiker/innen weiterhin eine bürgernahe Politik sichern. Mit Mut zur Verantwortung werden die Ziele in den kommenden Monaten angegangen .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: