„Landtagskandidat der CDU“

Wir gratulieren Christian Fühner zum „Landtagskandidat der CDU“ im Wahlkreis Lingen!
Er bekam 458 (55%)Stimmen, der zweite Mitbewerber Markus Silies 373 Stimmen bei einer Enthaltung. Stimmberechtigt im Drive- &-Train-Center der Maschinenfabrik Krone waren 841 Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Lingen und der Samtgemeinde Schüttorf.
Markus Silies erweist sich als fairer Verlierer. Es waren zwei sehr gute Kandidaten!
Nun heißt es: GEMEINSAM Christian Fühner im Landtagswahlkampf unterstützen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: