CDU Ortsverband Spelle: Hummeldorf ist ein Macher

Spelle. Die CDU Ortsvorstandssitzung im September fand das letzte Mal unter Beteiligung des Samtgemeindebürgermeisters Bernhard Hummeldorf (CDU) statt.

Der Samtgemeindebürgermeister ist kein Mitglied des Ortsvorstandes, sondern wird kooptiert und ist somit berechtigt an den Vorstandssitzungen teilzunehmen. „Es hat mir immer Spaß gemacht mit euch gemeinsam etwas zu bewegen. Ich glaube, dass eine Partei ein ganz wichtiges Organ in der Demokratie ist und wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles Gute.“ so Hummeldorf. Es sei nicht selbstverständlich, dass der Samtgemeindebürgermeister sich die Zeit für die Ortsvorstandssitzungen nimmt, so der CDU Ortsvorsitzende Ludger Kampel. Der CDU Ortsverband dankt ihm ausdrücklich für sein Engagement für die Samtgemeinde Spelle und insbesondere für die Gemeinde Spelle.

„Bernhard Hummeldorf ist ein Macher, wie wir es im Emsland kennen. Frei nach dem Motto der Emsland-Kampagne: Zuhause bei den Machern,“ betont der Kreistagsabgeordnete Jonas Roosmann. Neben einer guten wirtschaftlichen Entwicklung und die Erweiterungen der Einkaufsmöglichkeiten ist mit Sicherheit das Jahrhundertprojekt Hafen Spelle-Venhaus ein besonderer Verdienst des Verwaltungschefs, so die Christdemokraten.

Neben der Verabschiedung wurde die Mitgliederversammlung am 12.12.2019 vorbesprochen und über den zurückliegenden Landesparteitag in Celle berichtet. Erfreulicherweise wurden Maria Lindemann (3.Platz) und Jonas Roosmann (1.Platz)  zu den besten Mitgliederwerbern des CDU Landesverbandes Niedersachsens ausgezeichnet. Zudem wurde über neue Veranstaltungsformate nachgedacht und diskutiert.

Gruppenbild Vorstand bei Verabschiedung B_Hummeldorf_d

Bild Verabschiedung Bernhard Hummeldorf: Ortsvorsitzender Ludger Kampel, Ansgar Renemann, Petra Brüggemann-Urban, stellvertretender Bürgermeister Karl-Heinz Föcke, Ulrike Berger, stellvertretender Ortsvorsitzender und Kreistagsmitglied Jonas Roosmann, Günther Brink, Franz Josef Mertens, Samtgemeindebügergermeister Bernhard Hummeldorf, Mitgliederbeauftragter Sebastian Arning, Reinhard Brinker, Samtgemeindevorsitzender Klaus Santen, Martha Laarmann, Bürgermeister Andreas Wenninghoff und Bärbel Löcken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: